• AK Rogaetz Gasthaus zur Schiffswerft Steintorstrasse 1

Ansichtskarte Rogätz


Zum Beitrag
Bilder
Karte
  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Address

Ganz in der Nähe zu diesem Eintrag:

1 Bewertung on “Ansichtskarte Rogätz”

  • Michael
    vor 3 Jahren

    Die Aufnahme wurde von der Steinortstraße aus aufgenommen….direkt hinter der Gastwirtschaft ist eine Kreuzung zu sehen, dort geht linker Hand die Hoschestraße hoch. Die Schiffswerft befindet auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Schreibe eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Sternenbewertung auswählen